Neustart Thumb

Neustart!

Hallo alle miteinander!

Nach längerer Abstinenz habe ich mich gegen Blogger und bplaced entschieden und mir endlich eigenen Webspace samt wunderschöner Domain gekauft! :)

Nun bin ich also auch bei WordPress und ich muss sagen – ich finde es jetzt schon viiiel besser.

 

Ich würde mich freuen, wenn meine alten Leser mir treu blieben ;)

 

Liebste Grüße

22, Bachelor of Science, liebt Bücher in allen Variationen und würde gern um die ganze Welt reisen ♥
6 comments
  1. Also das Design ist schon mal Hammer! Freu mich schon auf deine Posts -^.^-

  2. aaaaaaw das hast du hübsch hinbekommen! <3 Sehr frühlinglich und freundlich. :) Der Aufbau ist auch sehr schön! ich muss mich nochmal umsehen, mein Design gefällt mir nicht so mit seinen dunklen Farben. Sieht zwar elegant aus aber es ist halt deprimierend… meh.

    <3

  3. ui schick schick ist es hier ^.^
    Mal gucken ob ich mir auch irgendwann ne eigene Domain samt hosting hole, aber momentan gefällt mir meine kostenlose (für dumme) Worpress Variante xD
    Bin aber gespannt was hier noch so kommen wird.

    glg,
    Franzi

  4. Natürlich bleib ich dir treu ♥
    tolles Layout, und das Headerbild *__* is das von dir???
    ich muss dch noch umlinken, *erinnerung schreib* … kannst mich ruhig ermahnen wenn ich es vergesse!!!

  5. Etwas spät, aber lieber spät als nie ;)

    Ich freu mich wieder von dir zu hören <3
    Das ist in den letzten Wochen irgendwie ziemlich bei uns untergegangen T_T

    Oh man, hoffentlich Krieg ich das mit WordPress auch mal hin xD ä

    *knuddel*

    1. Schaffst du schon :* *reknuddel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

;) 
:o 
:) 
:( 
:heart: 
:D 
:? 
:cry: 
>< 
:|