Carlsen Manga Scout Thumb

Carlsen Manga Scout

Der Carlsen Manga Scout 2011!

2011 habe ich mich auf Facebook bei der „Carlsen Manga Scout“ Aktion angemeldet… und wurde eine Runde weiter gelassen!! :D

 

Runden

  1. Warum bist du geeignet, Manga Scout zu werden?
  2. Fragebogen beantworten
  3. Rezension
  4. Zeichnen
  5. Top-Manga beschreiben
  6. Songtext schreiben

 

Runde 1 und 2

Erklären sich wohl von selbst.

 

Runde 3

Vor der 3. Runde bekam man kostenlos(!) den im Fragebogen gewählten Manga als Skript (noch nicht als Taschenbuch) zugeschickt (entweder „Seiho Highschool Boys“ oder „Defense Devil“).
Man durfte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen – dem Mangalesen :D – und schrieb hinterher die Rezension. Ich habe „Seiho Highschool Boys“ gewählt.
Manga-Manuskript Seiho High School Boys
Manga-Manuskript Seiho High School Boys
© Foto by Lucent Pearl

Runde 4

Die 4. Runde war das Zeichnen zum Thema des gewählten Mangas.
Mein TOD. Bin im Zeichnen gänzlich unbegabt. So sah es auch aus…

 

Runde 5

Top-Manga beschreiben! Meine Auswahl: „Vampire Knight“. Warum es mein (damaliger) Favo-Manga ist, habe ich ausführlich beschrieben.

 

Runde 6

Und als Letztes: Songtext zum Titellied eines Animes von Seiho High School Boys schreiben! Meiner war anscheinend so gut, dass Carlsen ihn dann auf der Facebook-Seite veröffentlicht hat. Erfolg! Schreiben liegt mir definitiv besser als Zeichnen.

 

Gewonnen hab ich letztendlich nicht, was nicht schlimm ist, hätte ich auch nicht verdient~ Die Gewinnerin war super in allen Aufgaben! Trotzdem hat mir Carlsen als Trostpreis den 1. Band von „Seiho Highschool Boys“ und  „Kuroshitsuji“-Sticker, sowie ein Poster + Naruto Button zugesandt :heart: !

 

 

Das war eine tolle Erfahrung. Es lohnt sich IMMER bei Carlsen Aktionen mitzumachen, merkt euch das <3 !
Vielen Dank noch mal an Carlsen für die Aktion und Preise~

22, Bachelor of Science, liebt Bücher in allen Variationen und würde gern um die ganze Welt reisen ♥
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

;) 
:o 
:) 
:( 
:heart: 
:D 
:? 
:cry: 
>< 
:|