About

Über unsere Perlenkiste

Du hast dich also auf unsere kleine Perlenkiste verirrt und weißt noch gar nicht, um was es überhaupt geht?

Die Antwort ist ganz einfach: Lucent Pearl ist eine Website über alles, was uns gefällt. Wir möchten unserer Passion nachgehen und hoffen, dass es hier vielen Internetabenteurern genauso gefällt wie uns. Ob Themen wie Animes/Manga, Grafiken, Fotografien, Sprachen oder Reviews – wir sind dabei und wollen uns ausprobieren. Gefällt dir eine Rubrik? Das freut uns sehr! Eher nicht dein Ding? Auch kein Problem!

 

Niemals haben zwei Menschen die gleiche Sache in ganz derselben Weisebeurteilt; und es ist unmöglich, zwei Meinungen zu finden, die genaugleich sind. – Michel Eyquem de Montaigne

 

Wir freuen uns über jede Art konstruktiven Feedbacks und jedes einzelne Hallo von dir. Wir stehen dir gern in den Kommentaren oder per Email zur Verfügung. :heart:

 

Short Facts

  1. Lucent Pearl (Blog) war früher auf Blogger untergebracht.
  2. Lucent Pearl ist non-kommerziell.
  3. Lucent Pearl hat nichts mit Alcatel Lucent zu tun.

 

History

Die Website an sich existiert schon seit 2011. Unter dem Sitenamen Shinju No Shimizu veröffentlichten die Autorinnen ihre Grafiken. Da das Abitur bzw. das Studium aber hart einschlug, wurde die Seite erst einmal auf Eis gelegt. AkixPatty veröffentlichte ab und zu auf einem Blog unter dem neuen Namen – Lucent Pearl – Posts. März 2016 erfolgte der Neuanfang! Seit 2017 ist mit Haruko eine liebe weitere Autorin mit am Start.