Wenn ich mich vorstellen dürfte…

… ich bin Haruko! (Frühlingskind. Kreativität at its best!)

Ich bin die, die man im Netz eigentlich als Hachiko kennt. Oder als Niggi. Oder als Naschkadse. Viele Namen – aber nur eine Visage. Ich bin außerdem die, die gern Pudding isst, klettert und fotografiert. Dass der Pudding an erster Stelle steht, ist natürlich nur purer Zufall. Dazu kommt, dass ich die bin, die unfasslich gern Smilies benutzt. In SMSn (Gibt’s die überhaupt noch?), in Emails (dass dieses Internet sich durchsetzt, konnte ja auch keiner ahnen…) und überhaupt. In Posts halte ich mich aber tatsächlich etwas zurück. ^^ Ich bin auch die, die mit dem sogennanten „Resting Bitchface“ geboren – wie viele andere auch. Menschen, die mir den Satz „Lach doch mal“ um die Ohren hauen, möchte ich meistens gern durchschütteln. Wenn es eins gibt, dass ich noch mehr hasse, als diesen Satz, dann ist das Rosenkohl. Und zu guter Letzt, bin ich die, die mal Sozialarbeiterin werden will. Zumindest studiere ich das. Und es macht Spaß. Ich mag Menschen. Meistens.

Hast du noch Fragen? Dann stell sie. Ich beiße nicht, ich will nur spielen. Oder halt klettern. Oder Pudding.

Kirschen! *whoopwhoop*

Kirschen! *whoopwhoop*

 

Ich denke, auf Lucent Pearl (<3) werde ich mich den Grafiken widmen und ab und an Posts zum Thema Scrapbooking erstellen, wenn euch das interessiert. Aber das mach ich erst, wenn ich besser darin geworden bin. Sonst wird’s peinlich. Vielleicht zeig ich euch auch Fotos, wenn mir mal wieder welche gelungen sind und ihr die gern sehen wollt. Na, auf jeden Fall will ich die Patty und die Shana unterstützen, die Seite mit Leben zu füllen und ich hoffe sehr, dass auch du an meinem Gesabbel (ja, ich wohne in Sachsen) Spaß hast.

Und jetzt weg vom Monitor, raus aus der Bude und genieß das supergeile Wetter! Immerhin gibt sich der August grad nochmal richtig Mühe und das sollte man doch nutzen.

 

<3

Ich bin die, die man im Netz eigentlich als Hachiko kennt. Oder als Niggi. Oder als Naschkadse. Viele Namen - aber nur eine Visage. Ich bin außerdem die, die gern Pudding isst, klettert und fotografiert. Dass der Pudding an erster Stelle steht, ist natürlich nur purer Zufall.
4 comments
  1. Willkommen im Team <3

  2. Sehr schöne Vorstellung ;)
    Haha.. das mit dem guten Wetter hat sich ja inzwischen leider wieder erledigt. Hier regnet es heute in Strömen x.x

    Liebe Grüße :)

  3. Besser spät als nie: willkommen :)
    Dein erster Eintrag hört sich sehr sympathisch an, ich freu mich auf deine kommenden Posts x3

  4. Hallo Haruko,
    scön, dass du du vorstellst! Ihc bin gespannt auf deine Beiträge, Kreativität und Graphiken sind ganz mein Ding! Mir fehlt allerdings eindeutig ein Foto von dir!!! (-; Ich finde es schön, wenn man die Person auch sieht, die schreibt. Liebe Grüße von Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

;) 
:o 
:) 
:( 
:heart: 
:D 
:? 
:cry: 
>< 
:|