Photography – Kontraste

Von alt zu neu, von schön zu hässlich – Spaziergang zum Thema Kontraste in Hamburg

Heute, am Ostersonntag, bin ich mit der Kamera losgezogen, um Fotos zu schießen. Durch meinen Umzug nach Hamburg fiel Ostern mit der Familie für mich aus. Hoffentlich hattest du ein schönes Osterfest, sofern du feierst? Jedenfalls hatte ich daher genug Zeit für mich und einen langen Spaziergang. Ich möchte in Zukunft mehr darauf achten, bestimmte Themen auszuwählen, nach denen ich dann fotografiere.

Das Thema heute: Kontraste oder auch alt & neu, schön & hässlich.

Da ich Hamburg näher kennenlernen will, bin ich erst einmal gelaufen. Sehr, sehr weit gelaufen. Und dann wurde geknippst. Durch den Frühling sind natürlich viele Blümchen abgelichtet worden. Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere Foto?

Achte doch auch beim nächsten Gang nach draußen auf Kontraste in deiner Stadt!

22, Bachelor of Science, liebt Bücher in allen Variationen und würde gern um die ganze Welt reisen ♥
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

;) 
:o 
:) 
:( 
:heart: 
:D 
:? 
:cry: 
>< 
:|