Vollblutviertsemestler Thumb

Klausurenphase einer Viertsemestlerin

Klausurenphase – Vollblutviertsemestlerin zwischen Präsentationen und aufgeschobenen Uniprüfungen…!

Die Klausurenphase ist wieder da.
Und ich bin genau 0% motiviert.

Am 30.6. startete das Ganze mit der Präsentation unserer LWW-Projekte. Die Präsentation lief… naja. Es war nicht schlecht, aber von allen waren wir am Schlimmsten. Langweilig, zu viel, kein Schwung. Was daran liegen mag, dass nichts abgestimmt war, da der eine Herr bis kurz vor der Präsentation im Urlaub war. Mach ich auch immer… *hier böses Gesicht einfügen*

Nächste Woche noch Medienbla (keine Ahnung wie es heißt, aber es ist bei 3 verschiedenen Dozenten) und Softwaretechnik. Dann darf ich mich in die Semesterferien verziehen, weil ich den Rest geschoben habe. Man sieht – ich bin Vollblutviertsemestlerin. Keinen Bock auf nichts. ;)

Daher habe ich mich auch zwischendrin im Wald versteckt. Oder viel mehr im Wald prokrastiniert. Du merkst, ich labere nur doof drum herum, weil ich mich nicht hinsetzen will, um endlich zu Büffeln *seufz*

Das sollte ich nun aber wirklich tun.

Also – bis dahin!

 

22, Bachelor of Science, liebt Bücher in allen Variationen und würde gern um die ganze Welt reisen ♥
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

;) 
:o 
:) 
:( 
:heart: 
:D 
:? 
:cry: 
>< 
:|