Überraschungspäckchen von Satsuki (EK)

Die liebe Satsuki von Kirschkuchen und Bento Daisuki hatte auf Facebook eine kleine süße Aktion gestartet: Die Ersten, die ihren Beitrag liken und kommentieren bekommen 2016 ein Überraschungspaket. Da ich ihre Schenkideen immer ziemlich toll finde, habe ich rasch mitgemacht und TADA: So traf im Juni meines ein. ♥

Bei der niedlichen Verpackung habe ich mich schon richtig gefreut. Und der KON erst!! Satsuki hat ihn selbst gebastelt, er dient als süße kleine Karte. Er ist richtig super geworden, findest du nicht?

 

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Ist Kon nicht niedlich?

 

Ich war überrascht, wie viel im Päckchen drin war! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Das Thema war: Anime (durfte ich mir sogar wünschen :D).

 

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

 

Es enthielt:

x die KON-Karte und ein Filzkätzchen

x Rilakkuma Butterkeksstangen von Kabaya und ein Rilakkuma Notizheft

x Candy Do-It-Yourself-Kit von コリス (Corisu) und einen Yokai Watch Snack

x PekoxSanrio Characters いちごパーティーチョコレート (Ichigo Party Chocolate)

x Pokemon Ramen und Kaugummi und eine Figur

x One Piece Curry von Marumiya

x Black Butler Aufkleber und Button

x Durarara!!!-Anhänger und Totoro-Stift

 

Besonders die Mischung zwischen Essen und anderes Merchandise ist toll. Notizblöcke und Stifte gehen immer, auch wenn sie teilweise viel zu schade zum Benutzen sind… Und Süßigkeiten… ich bin so ein großer Süßes-Freak :heart:

Aber nun im Einzelnen:

 

KON-Karte und Filzekätzchen

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Selbstgemachtes Filzkätzchen und die KON-Karte. Ich bin leider zu doof, so etwas selbst zu machen. Respekt an dich, Satsuki!

 

Rilakkuma Butterkeksstangen von Kabaya und ein Rilakkuma Notizheft

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Butterkeksstangen! Schmecken auch genau so!

 

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Der Notizblock ist supersüß von außen…

 

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

… wie auch von innen!

Candy Do-It-Yourself-Kit von コリス (Corisu) und einen Yokai Watch Snack

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Sieht niedlich aus, habe ich aber noch nicht probiert. :)

 

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Der Snack schmeckt witzigerweise nach Pilzzwiebelrahmsoße. Ich mags! :D

 

PekoxSanrio Characters いちごパーティーチョコレート (Ichigo Party Chocolate)

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Schmecken tut es nach leckerer Erdbeerschokolade. Yummy!

 

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Und wieder eine furchtbar niedliche Verpackung!

 

Pokemon Ramen, Kaugummi und eine Figur

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Ist das Bisasam nicht absolut hinreißend? Bisher wurde das Ramen noch nicht probiert… Folg Lucent Pearl auf Twitter, um live mitzuerleben, wie es schmeckt. ;)

 

One Piece Curry von Marumiya

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Wie geil ist das denn? One Piece Curry! :D Muss auch noch probiert werden…

 

Black Butler Aufkleber und Button

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Passt hervorragend zu meiner Sebastian Tasse! ;)

 

Durarara!!!-Anhänger und Totoro-Stift

Überraschungspaket Satsuki / Kirschkuchen

Als hätte Satsuki es geahnt! Ein paar Tage vor dem Eintreffen des Päckchens habe ich nach Celty Anhängern gesucht – kommt mir einfach sehr gelegen ♥ Und der Stift ist soo hübsch. Fast zu schön zum Benutzen!

 

Es war auf jeden Fall ein großartiges Paket und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Danke liebe Satsuki! Wenn du ihren Blogpost zum Päckchen lesen möchtest, kannst du das hier tun.

Folgt mir auf Twitter, um zu sehen, ob auch der Rest gut schmeckt (@LucentPearl)! :)

 

Danke, Satsuki! ♥

22, Bachelor of Science, liebt Bücher in allen Variationen und würde gern um die ganze Welt reisen ♥
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

;) 
:o 
:) 
:( 
:heart: 
:D 
:? 
:cry: 
>< 
:|