Die liebe Satsuki von Kirschkuchen und Bento Daisuki hatte auf Facebook eine kleine süße Aktion gestartet: Die Ersten, die ihren Beitrag liken und kommentieren bekommen 2016 ein Überraschungspaket. Da ich ihre Schenkideen immer ziemlich toll finde, habe ich rasch mitgemacht und TADA: So traf im Juni meines ein. ♥
Bei der niedlichen Verpackung habe ich mich schon richtig gefreut. Und der KON erst!! Satsuki hat ihn selbst gebastelt, er dient als süße kleine Karte. Er ist richtig super geworden, findest du nicht?

Ich war überrascht, wie viel im Päckchen drin war! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Das Thema war: Anime (durfte ich mir sogar wünschen :D).
Es enthielt:
x die KON-Karte und ein Filzkätzchen
x Rilakkuma Butterkeksstangen von Kabaya und ein Rilakkuma Notizheft
x Candy Do-It-Yourself-Kit von コリス (Corisu) und einen Yokai Watch Snack
x PekoxSanrio Characters いちごパーティーチョコレート (Ichigo Party Chocolate)
x Pokemon Ramen und Kaugummi und eine Figur
x One Piece Curry von Marumiya
x Black Butler Aufkleber und Button
x Durarara!!!-Anhänger und Totoro-Stift
Besonders die Mischung zwischen Essen und anderes Merchandise ist toll. Notizblöcke und Stifte gehen immer, auch wenn sie teilweise viel zu schade zum Benutzen sind… Und Süßigkeiten… ich bin so ein großer Süßes-Freak
Aber nun im Einzelnen:
KON-Karte und Filzekätzchen

Rilakkuma Butterkeksstangen von Kabaya und ein Rilakkuma Notizheft



Candy Do-It-Yourself-Kit von コリス (Corisu) und einen Yokai Watch Snack




PekoxSanrio Characters いちごパーティーチョコレート (Ichigo Party Chocolate)


Pokemon Ramen, Kaugummi und eine Figur

One Piece Curry von Marumiya


Black Butler Aufkleber und Button


Durarara!!!-Anhänger und Totoro-Stift

Es war auf jeden Fall ein großartiges Paket und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Danke liebe Satsuki! Wenn du ihren Blogpost zum Päckchen lesen möchtest, kannst du das hier tun.
Folgt mir auf Twitter, um zu sehen, ob auch der Rest gut schmeckt (@LucentPearl)!